On 02/18/2016 04:16 PM, Florian Effenberger wrote:
> - Jürgen Roscher würde gerne einen Workshop zu simpl4 abhalten,
> vorgeschlagene Termine sind
>   - Sonntag, der 28.02.2016 vormittags
>   - Samstag, der 05.03.2016 vormittags; es könnte jemand vom Café auf-
> und zusperren

Hallo Jürgen, ich nehme an der Workshop hat nicht stattgefunden? Kannst
Du dich bitte bei mir melden und für Dich mögliche Termine nennen?

> - Michael Schloh von Bennewitz und Christian Kalkhoff wollen ebenfalls
> einen Workshop abhalten, das Thema habe ich gerade nicht griffbereit;
> vorgeschlagener Termin ist
>   - Sonntag, der 13.03.2016, 13-18 Uhr; Termin seitens des Café für uns
> reserviert, es könnte auch jemand vom Café auf- und zusperren

Hallo Michael und Christian, ich denke der kommende Sonntag ist jetzt zu
kurzfristig, oder? Oder haben sich bei euch schon Leute angemeldet?
Bitte meldet euch bei mir um das abzuklären.

Viele Grüße,
Stefan