Hallo,

Michael F. Schönitzer wrote on 2016-04-23 at 13:20:
gestern haben wir darüber nicht geredet, aber beim JS-Workshop.

Stefan Seelmann wollte afaik noch ne Container-Lösung installieren, um
die verschiedenen Anwendungen u.a. zu trennen. Christine deployed dann
demnächst die Webseite und Workshop-Anmeldesystem.

das klingt doch gut! Gebt mir Bescheid, wenn ihr soweit seid - dann stelle ich im DNS zuerst den A und AAAA Record um. Im Anschluss sollten wir dann noch Mail und Mailinglisten umziehen, damit der bisherige vServer weg kann. :-)

Viele Grüße
Flo