Hallo,

diesen Freitag ist unser informelles Treffen im Biergarten geplant.

Gibt's schon einen Plan, wo wir hingehen? Letztes Mal war glaube ich vom Café im Park die Rede. Ich werde es selbst leider nicht schaffen (werde zuhause gebraucht, manche von euch wissen ja Bescheid).

Könnte wieder jemand die Planung und Koordination übernehmen, damit wir - sofern nötig - reservieren können und vorab die Infos auf die Webseite packen? Die letzten Male haben wir uns immer um ca. 18:15 im Café Netzwerk getroffen und sind dann gemeinsam in den Biergarten.

Viele Grüße und vielen Dank, und euch viel Spaß,
Flo