Hallo,

Oliver Rath wrote on 2017-03-29 at 12:16:
ich denke, um 15h werden die ersten Pizzen aus dem Ofen kommen.

von mir aus können wir gerne Beginn 13 Uhr machen (evtl. komme ich etwas später, zugbedingt), falls es bei den anderen auch passt. ;-)

Zum Belag:

1. Oliver - Frutti die Mare
2. Martina - Parmaschinken & Gorgonzola
3. Peter H - Schinken, Knoblauch, Peperoni , (Scharfe Salami / Chorizo), Paprika, Mozarella, (Rucola) (eigentlich alles außer Meeresgedöns und Pilzen) 4. Sonja H - Vegetarisch - Knoblauch, Paprika, Pilze, Peperoni, Aubergine/Zuchini (eigentlich alles was veggie ist)
5. Flo - Parmaschinken & Gorgonzola

Viele Grüße
Flo