Hi,

Battsengel Ichinnorov wrote on 2018-03-24 at 19:01:

wenn es mir zeitlich passt, werde ich auch mal ein paar
OpenSource-Sachen beitragen. Im Moment fällt mir folgendes ein:

danke! :)

- Docker, Git, SeedDMS ... bestimmt mehr, aber fällt mehr gerade ned nei
oder fühle mich bei anderen Themen bissl unsicher.

Was brauchen die Leute denn genau? Ich meine themenmäßig. Habe vieles
gemacht, aber seit der Uni kein Vortag mehr gehalten, ;).

Am besten ist immer, wenn du über ein Thema redest, auf das du Lust hast und bei dem du dich wohlfühlst. Git war nach dem Workshop von Alex und Robert stark nachgefragt, das wäre also eine gute Idee, und Docker fände ich persönlich sehr spannend.

Aber wahrscheinlich erst ab Sommer, da ich gerade mit meiner neuen
Stelle nach Ostern durchstarten werde. Außerdem möchte ich meine
Übersetzung in LibreOffice jetzt durchziehen und ein Übersetzungsteam
aufbauen usw ... wo es mir gesundheitlich endlich aufwärts geht, ;).

:)

Viele Grüße
Flo