Hallo Freunde der SBT.
Habe auch das Problem, dass bei der SBT ein falsches 12V Netzteil
angesteckt wurde!!!
Hab mich auf dem Mainboard soweit durch gemessen und mit einen noch
funktionierenden SBT verglichen.
Es sind auf jedem Fall die drei SMD Bausteine (Spannungsregler) 082C,
3VT09 und 3VE3V defekt.
Hab diese Bezeichnung in keinem Datenbuch gefunden und auf der zweiten
SBT stehen auch abweichende Bezeichnungen, also gehe ich davon aus, dass
es sich um eine Werks- oder Produktionsbezeichnung handelt.
Nach meinen Recherchen gibt es von Logitech keinen Schaltplan und auch
keine Ersatzteilversorgung.
Gibt es hier jemanden der sich auskennt oder/und schon mal eine solche
Reparatur erfolgreich durchgeführt hat?
Mir wurde gesagt das JoeMuc2009 Erfahrung hat!? ...vielleicht kannst du
mir da helfen!
Danke und Grüße
Christian[
ATTACH]36949[/ATTACH]

|Filename: IMG_8169.jpg                                             |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=36949|