Martin Roppelt schrieb:
> Es ist browserunabhängig, da von der trac-Software gesteuert.
Nein von der CSS.

 Und die
> scheint nicht zu gucken ob die Adresse mit »*://*.projekturl/« anfängt,
Wenn das so funzt dann wäre es sicherlich sinnvoller. Keine Ahnung ob
die Asterisks so als Wildcards in der CSS funzen. Mal testen...

> sondern nur ob »projekturl« darin vorkommt, und das ist sowohl beim
> Archiv und bei der Googleadresse der Fall. Früher wurde bei allen drei
> ein Pfeil angezeigt,
und bei vielen internen Links leider auch, da viele interen Links von
den Wiki-Benutzern wie externe angeben wurden und dann vom Trac als
extern gekennzeichnet wurde.

> die trac-Entwickler scheinen über das Ziel
> hinausgeschossen zu sein.
Ich :/

> Vielleicht sollten wir ein Ticket schreiben,
an mich?

> denn Google möchte ich nicht mit unserem Projekt in Verbindung gebracht
> wissen ;)
Durch nen Link ohne Pfeilchen? Wohl kaum.

Gruß Florian

Antwort per Email an