Am Mittwoch, 13. Mai 2009 07:24:48 schrieb Erik Streb del Toro:
> Habe mir die Änderungen erst jetzt angesehen. Bin begeistert.

Schön, dass die Ebene 6 mehr Zuspruch erfährt. Viele Änderungen gehen auf
Impulse von Alexander zurück, der aber derzeit nicht mehr schreibt.

> Ist Ebene 6 damit fest? Und Ebene 5?

Bekannterweise bin ich gegen ein zu frühes Einfrieren des status quo. Momentan
gibt es zwar keine neuen Vorschläge, dennoch sollten wir den vorgenommenen
Änderungen Zeit zum Reifen geben. Sollten sich dann in zu definierender Zeit
keine Änderungswünsche ergeben, darf diese Entwicklung als abgeschlossen
betrachtet werden.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE