was kdialog für qt sachen ist, ist zenity für gtk sachen (ist sogar aus
gdialog entstanden). Deshalb haben jetzt gerade alle ja gesagt, die
einen GNOME, xfce oder anderen gtk-desktop haben…
Ich habe bei mir auch kdialog installiert und benutze trotzdem gnome,
schließlich kann man ja auch qt bibliotheken benutzen…

Ben

Antwort per Email an