Hi!

Am Mon, 20 Jul 2009 20:16:32 +0200
schrieb wettstein...@solnet.ch:

> Das zu tun ist auf keinem System eine gute Idee.  Der XKB-Treiber
> besteht aus einer ganzen Reihe von Files.  Nur de auszutauschen reicht
> nicht, sonst fehlen einige der dort benötigten Definitionen.

Oh?! Ich habe das jahrelang bei Debian und Gentoo ohne Probleme
gemacht. Ich hatte mich sowieso gewundert, dass im SVN noch so viele
andere Dateien dazugekommen sind (die waren aber früher noch nicht
verfügbar?!).

Aber danke. Dann werde ich es mal mit einem Komplettaustausch probieren.

LG,
Ace

http://www.dahlmann.net/?Informatives/Gekonntes_E-Mailen