Huhu,

hin und wieder schaue ich über die Mails die da so kommen (auch wenn ich
wahrscheinlich die Hälfte übersehe ;)).

Ich hatte genau dasselbe Problem, dass ich nicht wusste, welche Zeichen ich
eintragen sollte. In der keysymdef.h habe ich hinten im Kommentar immer das
Entsprechende ergänzt. Das war glaube ich nicht ganz genau der Sinn der
Kommentare (siehe Header), aber es funktioniert ganz gut als Nachschlagewerk
:D.

Die letzten Vorlagen hab ich auch per Hand mit Inkscape bearbeitet, weil ich
zu faul war, die fehlenden Symbole nachzutragen (Notlösung falls jemand es
gaaanz dringend morgen früh braucht :P).

Aber ich kann demnächst mal danach schauen.

Machts gut,
Martin

Antwort per Email an