s...@smart.ms schrieb:
> So unnütz dies auch sei, habe ich meinen eigenen Neo-Treiber mit MSKLC
> (Microsoft Keyboard Layout Creator) geschrieben.
mit allen 6 Ebenen? Falls ja wäre ich am MSKLC-Code interessiert.

> Die Tastatur fungiert gut. Doch wenn ich Strg-V oder ähnliche
> Kombinationen benutzen will, dann liegen sie nicht da, wo sie
> hingehören, sondern haben ihren alten Platz behalten.
Merkwürdig.
Nur zur Klarstellung (du glaubst nicht wie oft es da schon
Missverständnisse gab) Einfügen, Kopieren usw. liegt *nicht* auf
Strg+V(Neo2)  (also Strg+W(QWERTZ)), Strg+C(Neo2) (also Strg+R(QWERTZ))
usw., richtig?

Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl. nur die Belegung, aber nicht
die VKs geändert hast. Oder dass die Strg-Ebene nicht definiert ist.

Gruß Florian

Antwort per Email an