Frank Stähr schrieb am 06.08.2009 12:20:

> Liebe Neolinge und Neolinginnen, ich persönlich halte diese neumodischen
> Erscheinungen wie „Benutzerin“ eher für politisch überkorrekt als für
> sinnvoll. Benutzer war immer, ist und wird immer sein: geschlechtslos.
> Aber jeder, wie er will …

Geht mir eigentlich genauso, ich halte das eigentlich auch für übertrieben.

Aber was man auch machen könnte, eine Kateogrie user_neo in der
Wikipedia einzuführen.

Ach ja ich weiß, dass man diese Vorlagen nicht löschen lassen kann, und
jeder sowieso die einbindet, die ihm gefällt, ich wollte bloß in unserem
Wiki *eine* Empfehlung abgeben, welche bevorzugt ist. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

--
Wenns auch war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de

Antwort per Email an