Sebastian Werk schrieb:
> Ähm, jo, das war wohl etwas knapp. Wenn ich die install-reg aufrufen
> will, bekomme ich einfach nur „Fehler beim Programmaufruf“. Ich habe es
> sowohl mit der 32bit als auch mit der 64bit-Version probiert.

Es gibt nur eine kbdneo2-install.reg, keine 32bit- oder 64bit-Version.
Ich weiß jetzt leider nicht genau was du meinst.

Ich habe leider kein Win 2003 aber ich beschreibe einfach mal das
Vorgehen für Win XP/Vista/7 (32bit/64bit). Dann schreibst du mir wo was
nicht klappt.

Benötigte Dateien:
 • kbdneo2-install.reg
<https://svn.neo-layout.org/windows/kbdneo2/Treiber/kbdneo2_install.reg>

 • kbdneo2.dll (bitte die richtige verwenden)
32bit:
<https://svn.neo-layout.org/windows/kbdneo2/Treiber/32bit_Windows/kbdneo2.dll>
64bit:
<https://svn.neo-layout.org/windows/kbdneo2/Treiber/64bit_Windows/kbdneo2.dll>

Installation (Adminrechte erforderlich):
 • kbdneo2.dll in das Verzeichnis \%SystemRoot%\system32\ (in der Regel
C:\Windows\system32\) kopieren
 • kbdneo2-install.reg ausführen.

Dann muss man nur noch die Tastatur auswählen.

Gruß Florian