Hallo,

Neo2 funktioniert nach Aufruf von "setxkbmap de neo -option" einwandfrei.
Vielleicht sollte dieser Befehl Eingang in die Wiki finden?  Dann hätte ich Euch
nicht belästigen müssen... ;)

Jedenfalls habe ich jetzt eine neue "Beta" von "OSD Neo2" hochgeladen, die
zumindest auf meinem Rechner alle Ebenen einschließlich Locks richtig anzeigt
("xkbmap"):

http://www.mzuther.de/sites/mzuther.de/files/data/applications/debug/osd_neo2-011a2.tgz

Beim Testen ist mir durch Zufall aufgefallen, dass das kleine hochgestellte o
(º) und a (ª) vertauscht sind, aber das liegt an den verwendeten Grafiken, die
ich von http://neo-layout.org/grafik/tastatur3d/ heruntergeladen habe.

Unterstützung für "xmodmap" folgt demnächst…

Freue mich schon auf neue Testberichte,

Martin

Antwort per Email an