Carsten MISCHKE schrieb am 10.09.2009 14:25:
> Hallo,
>
> Einerseits wollte ich mich mal für die Arbeit zur NEO-Tastatur bedanken.
> Habt Ihr eigentlich Zahlen, wie viele Menschen NEO benutzen, bzw. andere
> Statistiken über Downloads etc.?
>
> Andererseits wollte ich auch meinen Teil zum NEO-Projekt beitragen und
> habe den Kurs für KTouch überarbeitet.
> - Die einzelnen Lektionen sind nun wesentlich länger
> - Anpassung der Reihenfolge der Lektionen, da der alte Kurs noch auf der
> Tastenbelegung von 1.0 basierte.
> - Zusammenlegung vieler Lektionen der gleichen Finger (z.B. e und n, w
> [...]

Sie ist angekommen und sieht sehr gut aus, nur wird Neo Neo und nicht
mehr NEO geschrieben, bei M3-Taste muss mit Bindestrich durchgekoppelt
werden und außerdem könnten die Ersatzeichen " in einigen Lektionen
durch richtige „Anführungszeichen“ ersetzt werden. Dies sind die Fehler,
die mir beim Überfliegen aufgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

--
Wenns auch war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de

Antwort per Email an