Am Freitag, 11. September 2009 15:33:41 schrieb Dennis Heidsiek:
> ich finde Arnes »uiae nrtd«-Gedicht auch sehr gelungen (wobei es unseren
> Paradigmen zufolge ja eigentlich eher »uiae dtrn« heißen müsste ;-)).

Benennt es einfach um :)

> Auch nicht schlecht! Grade in der doch recht frustrierenden Lernphase
> dürfte die Erkenntnis, wie viele Wörter man mit Neo allein schon auf der
> Grundreihe schreiben kann, der Motivation des Lernenden sicherlich sehr
> zuträglich sein :-).

Das hoffe ich.

Da mir o und s keine Ruhe gelassen haben, habe ich es jetzt außerdem auf fast
die gesamte Grundreihe ausgeweitet (nur y fehlt).  13 Stufen, um die
Grundreihe zu trainieren.

Als Tipplehrer für Neo würd eich, glaube ich, die Gedichtlektionen immer
zwischenschieben, wenn ein neuer Meilenstein erreicht wurde (jetzt könnt ihr
auch das).

Entsprechend werden die Stufen Stück für Stück von Unsinnsversen zu normaleren
Reimen.

Langfristig wäre es zum Üben praktisch, für je 2 oder 4 weitere Buchstaben ein
gedicht zu haben, das v.a. diese Buchstaben nutzt (damit wird es auch wieder
interessanter zu schreiben :) ). Ich kann da aber leider nichts versprechen -
ich hoffe, die Grundreihe alleine hilft auch schon!

Lieben Gruß,
Arne

Ein Mann wird auf der Straße mit einem Messer bedroht.
Zwei Polizisten sind sofort da und halten ein Transparent davor.

        "Illegale Szene. Niemand darf das sehen."

Der Mann wird ausgeraubt, erstochen und verblutet,
denn die Polizisten haben beide Hände voll zu tun.

Willkommen in Deutschland. Zensur ist schön.
                      (http://draketo.de)