ich nehme an, es ist ein wohlbekanntes Problem:Neulinge, wie ich,
installieren das AHK Script für Neo 2.0 und schon geht strg + c  und strg +
v nicht mehr.
Desweiteren laufen bei mir weitere Autohotkey Scripts die ein paar Shortcuts
auf die Win Taste legen. Merkwüdigerweise gehen , selbst nach Neuladen der
Skripte, diese nicht mehr alle.
Wo finde ich als Neuling, einen schnellen Workaround für Windows bezüglich
copy / paste? Kann man irgendwo einstellen, dass bei Drücken der Strg Taste
QWERTZ wieder aktivirt wird ? Das würde auch andere Shortcutprobleme lösen.

Habe mich jetzt ca 5 h mit NEO auseinandergesetzt, finde die Idee sehr gut,
aber diese kleinen Sachen müssen auf jedenfall noch behoben werden, bevor
ich voll loslegen kann.