Martin Zuther schrieb am 21.09.2009 22:24:
> Hallo Frakturfreak!
>
> Ich bin gerade schwer am Doktorarbeit schreiben und schaue deshalb nur
> noch gelegentlich vorbei... :(

> Welchen Treiber benutzt Du?  Dann schreibe ich mir das zumindest schon
> mal in meine ToDo-Liste... ;)

xkbmap unter Ubuntu 9.04 32 bit. (habe ich glaube ich aber schon mal
hier im Thread geschrieben ;-)) Jedenfalls ist dies die Ausgabe, die
diese zugegegeben unsinnige Tastenkombination ergibt.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

--
Wenns auch war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de

Antwort per Email an