Kann einer von Euch das kurz als Tipp ins Wiki schreiben? Irgendwo bei
der Beschreibung der Installation dieses Treibers? Denn Gäste haben
sicher einige an ihrem PC. Bei AHK ist das deaktivieren klar, weil es
als extra Symbol unten angezeigt wird (was ich ja blöd finde), aber beim
kbdneo (dem besseren Neo-Treiber) ist es vielleicht manchen nicht klar,
wie einfach es eigentlich ist.

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142