Hallo,

Ich verwende das Java-Programm OmegaT unter Ubuntu 9.10 und habe durch Suche
dies Problem hier gefunden, das scheinbar identisch ist. In Mod4 geht
normalerweise alles, außer im besagten Programm OmegaT, dort gehen die Zahlen
von Mod4 aber nicht die Pfeiltasten etc. Leider habe ich keine Lösung dafür
gefunden, gibt es eine ?

Danke und Grüße an die stets hilfsbereite NEO-Community :)

Antwort per Email an