Am Sat, 21 Nov 2009 18:24:35 +0100
schrieb Dennis Heidsiek <heidsi...@aol.com>:

> Wenn das Zeichen tatsächlich im Rechnungswesen eingesetzt wird,

Ja, mir ist das Zeichen in ausgedruckter Form schon öfter in aktuellen
Bilanzen und in juristischen Texten aufgefallen. So wie ich es hier
jetzt sehe, kann es wohl nur das gewesen sein, sofern es nicht noch
mehr sehr ähnliche Unicode-Zeichen geben sollte.

Für den juristischen Bereich könnte das Zeichen so interessant sein,
wie dort das §-Zeichen wichtig ist.

Mit nettem Gruß
Karl

Antwort per Email an