Hallo,

Es wurde geschrieben:

> Und der ist gestern abgelaufen. Wie erwartet :-/ gab es keine weiteren
> Vorschläge.

Da fällt mir doch gerade ein, dass wir im Zusammenhang mit der Ebene 4
ausdiskutieren müssen, was mit der freien Position in der Ziffernreihe
passiert. Ich bin nämlich stark dagegen, dort ⋮ hinzulegen, weil es dort
einfach nicht passt und wir auch ↻… haben. Es kamen dazu zwei Vorschläge schon
über die Liste, einen davon von mir damals, die aber alle geringfügige
Verschiebungen anderer Tasten vorsehen, von daher sollte das auch noch
diskutiert werden. Da ja quasi feststeht, dass der Naviblock dreizeilig wird.

Siehe für die Vorschläge:
• Pascal Hauck am 2009-08-01 23:13 „Re: [Neo] griech. Semikolon auf Ebene 5
(was: Nochmal das Steuerkreuz)“
• Ich am 2009-06-13 14:51 „Re: [Neo] Zusammenfassung (Re: Pfeiltasten)“
Die würden quasi schon vor der Deadline eingesendet, wobei ich gerade beide
mal am prüfen bin und evtl. noch einen dritten Vorschlag ausarbeiten will.

Viele Grüße,
Aleχ

Antwort per Email an