Carsten Ace Dahlmann schrieb am 23.12.2009 13:28:
> Hi!

> Vielen Dank, das klappt.
> Wobei ich noch anmerken möchte, dass bei mir der 3rd-Level-Chooser
> nicht leer bleiben darf, sonst geht er immer wieder auf Alt-rechts
> zurück.
> Ich habe solange mal Menü genommen; die nutze ich eh nicht.
>
> Danke und LG,
> Ace

Was passiert, wenn Du nicht den Umschalter von gnome nutzt, sondern im
Terminal mit setxkbmap de neo -option umschaltest (das -option ohne
Option sollte bewirken, dass keine weiteren voreingestellten Optionen
darauf angewendet werden, also, dass Neo im reinen Zustand geladen
werden sollte)?

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de/

Antwort per Email an