Am 06.02.2010 12:26, schrieb r.reg...@web.de:
> genau. Ich muss den Buchstaben eingeben, der unter dem gewünschten
> Neo-Buchstaben liegt, da der Treiber anscheinend keinen Buchstaben,
> sondern ne bestimmte Taste "drückt", welche danach noch verneoisiert
> wird. Mit v geht der Druckdialog auf ;-)

Hm, ok das verstehe ich, weiß aber keine einfache Lösung. Im Textfeld
des Treibers funktioniert NeoVars und Logitech lässt über die Maustaste
diese Tastenkombi raus, die dann dummerweise vom AHK abgefangen wird. Blöd.

Warum das Strg hängt, kann ich nicht sagen.

Gruß Florian

P.S.: Mit kbdneo funktioniert das wie es soll ;)