Hallo allerseits,

Alexander Koch ſchrieb am 22.02.2010 16:07 Uhr:
ich bin ein bisschen überrumpelt, weil ich die Abstimmungsmodus-Diskussion
nicht verfolgt habe und den März im Hinterkopf hatte,

Es tut mir Leid, wenn ich Dich überrumpelt haben sollte, das war keine böse Absicht! Den März hattest Du vollkommen richtig im Hinterkopf, wir wollen lt. Plan¹ am 28. März die Referenz einfrieren; die beiden Wahlen sind lt. Plan am 14. März abgeschlossen. Damit bleiben nochmal zwei Wochen für eventuelle allerletzte Kleinigkeiten, etwa falls die höchstwahrscheinlich freiwerdende Taste „4“ auf der 4. Ebene (das jetztige PageUp bei Neo-RC1) noch irgendwie belegt (oder frei gelassen) werden soll. Irgendetwas ist ja immer noch, und da in diesem Jahr keine neuen inhaltlichen Diskussionen mehr aufgekommen sind, schien es mir sinnvoll zu sein, die Wahlen nicht auf den allerletzen Drücker zu erledigen.

Herzlichen Dank für Deine Wahlempfehlungen, ich halte es für eine sehr gute Idee, diesen grossen Haufen an Vorschlägen nochmal sinnvoll zusammenzufassen um anderen eine Orientierungshilfe zu geben. Und andere können natürlich dasſelbe tun (solange keine Plastikkugelschreiber mit ›Variante XY jetzt!‹ verschickt werden ;)).

PS: Ein neuer Vorschlag, der nicht mehr diskutiert werden kann (was auch nicht
so schlimm ist)

Neue Vorschläge werden jetzt nicht mehr angenommen, dafür gab es eine ganze Woche Zeit. Außerdem gehen jetzt auch schon die ersten Stimmabgaben bei mir ein, da wäre es ungerecht, jetzt noch neue Varianten dazwischen zu packen.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo-2-Freeze
² https://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo-2-Freeze/Wahl