Hallo nochmal,

Stefan Ritter ſchrieb am 05.03.2010 12:56 Uhr:
Hier gehts aber um den Vergleich von Sprachen. Ich seh da keine NEO-Relevanz.

Wenn für Neo 3 mehr Programmierarbeit notwendig ist, macht es meines Erachtens durchaus Sinn, einmal das Für- und Wider verschiedener Sprachen anzusprechen. Aber Du hast natürlich Recht damit, dass das keine zentrale Frage ist; deshalb sprach ich von »related«. Off-Topic wäre für mich, wenn wir hier über die Kandidaten irgendwelcher Castingshows diskutieren würden (nicht, dass das jetzt irgendjemand als Aufforderung missversteht!)

Noch unschöner ist das Abschweifen vom ursprünglichen Thema, das macht alles
unübersichtlich.

Also solange das Betreff entsprechend des Inhaltes gewechselt wird (Neues Thema (was: Altes Thema)), sehe ich da eigentlich kein Problem; und die Thread-Struktur soll ja auch explizit nicht zerschossen werden.

Macht halt was ihr wollt...

Also wie sonst auch ;), aber Du hast natürlich Recht damit, dass wir ein bisschen Selbstdisziplin auf der Mailingliste praktizieren sollten, damit wir nicht unnötig von wichtigeren Dingen – wie etwa den derzeitig Wahlen – abgelenkt werden.

Viele Grüße,
Dennis

Antwort per Email an