Martin Roppelt schrieb am 26.03.2010 21:34:

> Ist Neo überhaupt mit dem letzten Release 1.8 kompatibel? Führen wir
> eventuell alte Bugs wieder ein?

So viele Dateien haben wir für X.org ja nicht, dass sich das nicht
händisch schnell prüfen lassen würde – also die Unterschiede der paar
Dateien vergleichen.

Ob es auf einem 1.8er-System überhaupt funktioniert (alle Ebenen, das
Umschalten zwischen mehreren Belegungen) kann ich nicht testen, weil
Fedora 12 hier echt veraltet ist und noch Version 1.7 verwendet. Ich bin
schockiert!

Hat jemand Gentoo und kann das testen? Oder gibt’s noch ’ne Distri mit
xkeyboard-config 1.8?

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142