Am Dienstag, 30. März 2010 15:36:27 schrieb Florian Janßen:
> Weil es gibt leider keine CSS-Funktion »body {design-style: clean}«

:)

Ich glaube es liegt daran, dass es eine klarere Trennung zwischen Inhalt und
Navigition gibt, und dass der Inhalt knapper wirkt.

> In Grenzen ja. Die Elemente und Grundstruktur kann ich nicht
> beeinflussen, das Aussehen und die Anordnung schon, dass ist ja der Sinn
> von CSS.

Spätestens mit absoluter Positionierung ist damit dann einiges möglich, sollte
also gehen.

Muss aber natürlich erst geschaut werden, ob das andere auch so sehen.

LG,
Arne

A man in the streets faces a knife.
Two policemen are there it once. They raise a sign:

    “Illegal Scene! Noone may watch this!”

The man gets robbed and stabbed and bleeds to death.
The police had to hold the sign.

…Welcome to Europe, citizen. Censorship is beautiful.
   ( http://draketo.de/stichwort/censorship )