On 02.04.2010 14:57, Fabian A. wrote:
> Ist das zu einfach gedacht? Ich weiß nicht, wie die Spambots
> heutzutage vorgehen ... aber dafür ist entweder Bruteforce nötig oder
> ein speziell auf Neo zugeschnittener Bot ...

Ich denke, solange wir nicht den Status von Youtube oder Facebook erlangen und
unser Captcha-Algorithmus keinen breiteren Einsatz findet, muss man nur
etwas „Eigenes“ machen, egal wie einfach oder kompliziert. Kein
Bot-Programmierer reverse-engineered für unsere 207 Tickets unseren
Captcha-Algorithmus.

Eine Frage wie „Tausend als Zahl?“ würde wohl reichen.

– Mœsi

Antwort per Email an