Hi!

Am Dienstag, den 27.04.2010, 22:22 +0200 schrieb Florian Janßen:
> Jetzt geht wieder alles. Die Seite war vom Wochenende bis irgendwann
> heute down.

ja, tut mir Leid irgendwas an der Hardware ist kaputt gegangen…
ich wollte das Ding sowieso virtualisieren, was ich jetzt versuche, habe
gerade schon alles abgeschaltet und diese mail ist jetzt die
(hoffentlich) letzte, die ich auf der liste verschicke.
Ich hoffe in spätestens 2 Stunden läuft alles wieder…

> Die Liste hat aber keine Mails vergessen und liefert die –
> jetzt überflüssigen – Mails aus.

naja, da bin ich mir nicht so sicher, evtl. wurde am Wochenende etwas
gebounced (weil der server zu lang nicht erreichbar war)

Ben

Antwort per Email an