Florian Janßen writes:

> Was meint ihr? Der Hintergrund der Links im Navigationsmenü hebt sich
> beim Mouseover jetzt deutlicher vom Rest ab. Mir gefällt es:
>
> http://neo-layout.org/neo.html

Mir gefällt es ebenfalls.

Ein paar Anregungen seien genannt:

Die Anzahl der Farben scheint begrenzt zu sein, was sich in den Farbverläufen
bemerkbar macht.

Von der Größe her sieht es so aus, als wenn rechts noch genug Platz vorhanden
ist, um den Zehnerblock zu integrieren.

Angenehmer wäre es, wenn nach dem Verlassen des Mauszeigers die zuletzt
betrachtete Ebene angezeigt bliebe.

Was ich oft vermisse:
Ein weiterer (andersfarbiger) Karteireiter, der die Qwertz-Belegung anzeigt.
Erst dadurch einfach mögliche Direktvergleiche wird die Grafik für
Interessenten, Anfänger und Umsteiger erheblich wertvoller.

Mit netten Grüßen
Karl

Antwort per Email an