Konrad Schultz schrieb am 13.05.2010 23:48:
> Hallo,
> ich habe mal drei Tastaturen probiert.
> Tastatur 1 Cherry. Mod 3 arbeitet nicht symmetrisch (ich berichtete)
> Tastatur 2 Logitech. Dasselbe, aber anders, Unsymmetrie nur im
> Zusammenwirken von Mod 3 und Shift beobachtet. Modifier arbeiten anders
> als bei Tastatur 1 mit Lock.
> Tastatur 1 und 2. Nummernfeld arbeitet nur auf Ebenen 1 und 2.
> Tastatur 3 Notebook Toshiba Satellite. Nummernfeld arbeitet auf allen
> Ebenen, keine Unsymmetrien wie oben. Keine Feststellfunktion. Neovars
> nicht mit shift+pause abschaltbar.

Vielen Dank für diese Informationen. Du kannst sie doch auch noch mit
der genauen Typen-Bezeichnung im Wiki¹^ eintragen.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/Hardwareprobleme
--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de/