Hallo Arne,

tolle Arbeit. Ich habs mal getippt.
Die Kommentare sind entstanden bevor ich die Auflösung gelesen habe...

0 gut
1 geht, etwas schlechter als 1
2 schlecht, vor allem (Neo-)Vokal- und Umlautkombinationen auf schwacher
linker Hand
3 schlecht, relativ Fehlerfrei, aber sehr langsam, da definitiv auf starke
Finger mit vielen Kollisionen optimiert.
4 geht, relativ viele Fehler, kein Fluss
5 gut, guter Fluss, ersten drei Zeilen fehlerfrei, dafür letzte Zeile
zahlreiche Vertipper
6 abgebrochen, jetzt tut mir die linke Hand weh :-)
7 geht ganz gut, aber nicht so guter Fluss wie bei 5
8 geht, nicht genug Fluss, wechseln in die untere Reihe bremst
9 keine Ahnung, auf was das optimiert ist, aber nach der ersten Zeile
abgebrochen, da untippbar.
10 geht ganz gut, erste Zeile viele Fehler, dann fast fehlerfrei, etwas
Fluss
11 geht, etwas Fluss, aber nicht viel, da sehr rechtslastig.
12 unbrauchbar, Vermeidung der Grundlinie, nehm ich an
13 Kombination aus keine Grundlinie und linker Hand, nehm ich an. Mein neues
Lieblingslayout ;-)

Gruß, Jurek

Antwort per Email an