Hallo Erik, hallo Neolinge

ich habe mich aus Zeitgründen schon seit längerem nicht mehr mit der
Entwicklung von Neo befassen können (schreibe aber natürlich noch damit).
Durch eine Neuinstallation sind mir zwei Fehler aufgefallen:

ⅰ) Es gibt (zumindest in der Standardinstallation) keine keysymdef.h mehr.
Weißt du mehr darüber? Unser Wechselskript asdf fragt nämlich ab, ob die Datei
existiert und ein bestimmter Eintrag vorhanden ist. Derzeit erhält man auch
auf ganz aktuellen Systemen deshalb eine Fehlermeldung.
In meinem Fall trifft es auf openSUSE 11.3 zu, ich habe aber gesehen, dass der
gleiche Fehler auch schon auf der Liste gemeldet wurde.

ⅱ) Beim Laden der Xmodmap tritt ein Fehler auf, der vermutlich durch einen Bug
(nicht von Neo) hervorgerufen wird. Habe ihn mir dummerweise nicht notiert und
bin jetzt schon wieder in einem anderen System. Ich konnte auf die Schnelle
nicht ausmachen, ob man ein Workaround schreiben kann.

Gruß,
Pascal

P.S. Ich hatte gehofft, Neo direkt bei der Installation auswählen zu können,
das geht leider (zumindest mit openSUSE 11.3) nicht. Schade.