Liebe Leute,

Am Samstag, den 14.08.2010, 15:02 +0200 schrieb Benjamin Kellermann:

> wir haben uns heute Vormittag mal die Neo-Hauptseite vorgenommen. Schaut
> mal auf
> http://neo-layout.org

gefällt mir sehr gut. Vielen Dank! (Obwohl ich lange nicht auf der
Startseite war, sodass ich nicht genau vergleiche kann.)

> und sagt Bescheid, wenn euch was stört, bzw. ändert es gleich ;--)

Bei der Navigationsleiste wunderte ich mich, warum ich Kontakt nicht
anklicken konnte und es schon als aktiv gekennzeichnet war.

Vielleicht können die Abschnittsbeschriftungen besser abgehoben werden?

Liebe Grüße,

Paul