Hallo allerseits,

Benjamin Kellermann ſchrieb am 25.08.2010 08:19 Uhr:
Ich hab mal das C64 logo etwas spitzer gemacht (entspricht mehr dem original
Logo) und das Tastentierchen versucht zu verpixeln…

Auch nicht schlecht … der C64 war vor meiner Zeit, aber so langsam sieht das Tastentierchen wirklich wie ein Kasten aus … vielleicht sollten wir noch das Grau in Brotfarben ändern ;).

Aber zurück zur Sache: Sollen die neuen Tastentierchen eigentlich mit auf die neue Hauptseite oder soll diese den »großen Drei« vorbehalten bleiben?

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an