Hallo allerseits,

um das Thema Hardwareentwicklung nicht ganz einschlafen zu lassen,
habe ich mal angefangen, die bisherigen Mails zum Thema zusammenzufassen:
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Hardwareentwicklung
und habe selber auch ein bisschen gebastelt.

Wer Lust hat, darf da gerne dran weiterbauen, und vielleicht kommt ja
dadurch nochmal ein bisschen Schwung in die Diskussion?

Ich fände eine eigene Neo-Hardware toll, vor allem wenn es gelingt,
diese gleichzeitig mit/für Neo3 zu entwickeln.

Nora

p.s.: die Alternative wäre, eine Truly Ergonomic zu kaufen, und sich
irgendwie mit den fehlenden M3/M4 auseinanderzusetzen :(

Antwort per Email an