Am 08.10.2010 14:24, schrieb Ulrich Bär:

> Das truly ist schon ein guter Kompromiss vorallem in Sachen
> Produzierbarkeit (gleiche tasten)
> allerdings müsste es noch geteilt sein und für Neo die Mode Tasten
> haben - sowie layout.

Dann sind wir uns da schonmal einig :)

> Ich habe mal schnell eine Skizze gemacht, was mir so vorschwebt,
> die nubsis wären dann auch auf allen finger grund tasten (eaiu)

Sieht auf den ersten Blick seehr strange aus ;) Wenn ich das für ne
Studie kostenlos probieren dürfte, wär ich dabei, aber dafür teurer
bezahlen als für ne normale: Nee ...

> es gibt sogar ein Projekt das mit Voronoi arbeitet

Der Link ist richtig interessant, aber ich fürchte wieder für uns nicht
ganz passend. Obwohl ein Touchpad ja auch was hätte :)

Ich habe mal angefangen, zu der ersten Seite noch eine zweite zu bauen:
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Hardwareentwicklung/Umfrage

Wenn man die noch ein bisschen nacharbeitet, könnte man da mal ein
Meinungsbild sammeln, ob wir überhaupt -- und wenn ja in welchem Bereich
-- einen kleinsten gemeinsamen Nenner finden.
Denn ohne den wird das wieder im Sande verlaufen...
Auch hier: Jeder darf sich gerne einbringen.

Die Umfrage ausfüllen sollten wir jedoch erst, wenn die Fragen stabil
sind :)

Nora

Antwort per Email an