Hallo,

ich habe für mich selbst eine schwarz-weiße Version der Druckvorlage bzw. der
Referenz (http://neo-layout.org/grafik/druckvorlage/neo-druckvorlage.png)
gebastelt, bei der ich auch ein paar Kleinigkeiten verändert habe:

http://www.uni-bonn.de/~gansmann/aufsteller.svg
http://www.uni-bonn.de/~gansmann/aufsteller.pdf

Diese dürft ihr gerne weiterverwenden (ich habe gerade keinen Nerv, mich damit
zu beschäftigen, ob und wie ich das selbst einstellen könnte).

Insbesondere erscheint mir meine Beschriftung der Mod-Tasten logischer: Da z.
B. Mod5 = Mod2 + Mod3, ist Mod5 die Mod2-Funktion der Mod3-Taste und muss
analog zu anderen Mod2-Funktionen oben links stehen. Alternativ ist Mod5 die
Mod3-Funktion der Mod2-Taste und steht dort unten rechts. Außerdem sollte Mod2
nach oben links statt nur nach oben zeigen, da sich die Mod2-Funktion von
Tasten gerade an dieser Position befindet.

Gruß,
Gerrit

Antwort per Email an