Hi Peter,

On Wednesday 13 October 2010 23:51:48 Peter Bartosch wrote:
> hier mal ein schneller aufriss, wie neo2 auf dem TrulyErgonomic
> angeordnet sein könnte?

Sieht erstmal nicht schlecht aus. Was ich aber vermisse ist Alt.

Wie wäre es mit Enter in der wirklichen Mitte (horizontal und vertical) und
Alt zwischen den beiden Leertasten? Damit wären beliebige Kurzbefehle gut zu
erreichen.

Mit Backspace auf er linken Leertaste bin ich nicht ganz sicher (Leertaste ist
das häufigste Zeichen, da kann es sinnvoll sein, die Daumen zu wechseln), und
da ich ständig Tab brauche, würde ich den ° und tab vertauschen.

Liebe Grüße,
Arne
--
Unpolitisch sein