Johannes Krause schrieb:
> Ich glaube die meisten Blid-Tipper tippen Space nur mit einem der
> Daumen. Bei mir ist es links. Es macht schon Sinn auf dem anderen
> Daumen was zu tun zu geben. Ich halte da immer noch Shift für das
> sinnvollste, so gewinnt man auch eine Taste und kann was anderes auf
> die beiden Shift-Tasten legen.

Für dich persönlich kannst du das ja machen, als allgemeine Empfehlung
halte ich das für schädlich. Es ist ergonomischer, Shift (oder jeden
anderen Modifier) mit der jeweils anderen Hand zu tippen.

----

Was findet ihr eigentlich an dieser Tastatur? Sie hat viele (für Neo)
überflüssige Tasten und wichtige Tasten (Modifier fehlen). Sie ist
relativ teuer. Naja, müsst ihr selbst wissen …

Antwort per Email an