Danke!

Wenn ich heute, nachdem ich gerade gute drei Stunden am Laser stand, nochmal Lust bekomme irgendwas zu tun, lade ich noch ein paar Bilder und ein Video vom Belasern hoch.

Die ersten Tastaturen sind heute noch raus gegangen. Nachdem der GLS die mitgenommen hatte, hab ich noch knappe 10 belasert, die morgen raus gehen werden.

Da der Laser immer erst etwa ab 15 Uhr frei ist, muss ich sehen wie viele ich bis Freitag hinbekomme. Alle verbleibenden müssen leider noch zwei Wochen auf ihre Tastaturen warten, da ich bis zum 10.4. Urlaub habe.
Am 11. Geht es dann mit Hochdruck weiter ;-)

Außerdem kann ich euch zusätzlich zu den NEO-Tastaturen (von denen übrigens immer noch genug auf Lager sind) auch QWERTZ-Tastaturen mit Signatur auf der Leertaste anbieten (gleicher Preis wie NEO).
Auch diese sind mit Tux auf den Windows-Tasten zu haben!

Grüßle,
Schubi