Excerpts from Neo-Layout's message of Mi Mär 30 08:15:07 UTC 2011:
> #257: gewünschtes Zeichen: ±
> -------------------------------+--------------------------------------------
>  Reporter:  Inetmic@…          |       Owner:
>      Type:  Verbesserung       |      Status:  new
>  Hallo neo Freunde,
>
>  Frage 1)Ist es möglich auf Ebene 3 über den & und ſ ein weiteres Zeichen
>  einzubauen?
>  Mein Top-Wunsch-Kandidat wäre das Plus-Minus (±) Zeichen.
>  In der Wissenschaft wird es relativ häufig gebraucht.

Ist in Neo als Compose erhalten: <Mod3>+<Tab> + <+> + <->

=> http://wiki.neo-layout.org/wiki/Tote%20Tasten%20und%20Compose
Man glaubt nicht, was Compose alles kann:-)

>  Frage 2) Ich mag und nutze die hochgestellten (Ebene 3)Zahlen sehr.
>  Allerdings habe ich auch oft runtergesetzte Zahlen nötig (Chemiker)
>  Kann man dies nicht mittels Taste+Zahl lösen?

<Shift>+<Mod3> + 1 2 3 ergibt tiefgestelltes 1,2,3

=> http://www.neo-layout.org

Gruß, Ruthard

Antwort per Email an