Ulrich Bär schrieb am 30.03.2011 um 17:34 Uhr:
> Hallo Nora,
> das ist ja schonmal schön das es eigentlich gehen sollte :-)

Nora ging wohl genau wie ich vom neo-vars aus.

> Also Neo kbdneo32 treiber mit AHK
>
> ich bekomme 1st 2nd 3rd 4th. mit  T1 kann ich zwar ᵗ&ⁿᵈ aber h r und s
> fehlen eben.

Es müssten ᵇᵈᶠᵏˡᵐⁿᵖʳᵗᵛˣ mit T1 mit dem kbdneo gehen. Da Windows kein
Compose unterstützt habe ich es durch Verketten von toten Tasten
umgesetzt. Die Ausgabe ist aber immer nur ein Zeichen.

> Ich bekomme beim Start aber eine Meldung Note: The hotkey ~*ü:: will
> not be active because it does not exist in the current keyboard
> layout.

Oh, welche AHK-Version läuft denn auf dem Server? Die .exe wird ja vor
Ort erzeugt. Hört sich an, als ob der auf dem Server installierte AHK
kein Unicode versteht.

> allerdings finde ich auch en_US.UTF-8 nicht auf dem Rechner oder wo
> legt man die http://wiki.neo-layout.org/browser/Compose/src module bei
> Windows hin?

Windows kann kein Compose, die vorhanden Kombinationen sind alle direkt
im Treiber hinterlegt. Es sollten alle mit dem Schema ♫AB=C und viele
mit dem Schema ♫ABC=D funktionieren.

Gruß Florian