Moin Markus,

Markus W wrote on 05.04.11 17:05:

> Also gut, ich habe das jetzt noch mal genauer getestet. Meistens funktioniert
> es bei mir schon, aber manchmal klappt es tatsächlich nicht. Ich kann es mir
> nicht genau erklären. Nur um noch einmal sicher zu gehen, dass wir von dem
> gleichen sprechen: Bei mir werden alle anderen Fenster ausgeblendet, nicht
> das aktive. Das entspricht also der Tastenkombination [Option]+[Command]+[H].
> Option + H ist ja in Neo genau <. Daher schätze ich, dass es deshalb
> irgendwie zu dem Fehler kam.

Ja, soweit stimme ich Dir voll und ganz zu. Es wurden alle Fenster
ausgeblendet, nur das aktive nicht.

> Es war nun aber erstaunlich einfach den Fehler zu beheben. Warum nicht gleich
> so? Im Anhang sind noch einmal die aktualisierten Dateien. Wundert euch
> nicht, dass man diese Option jetzt nicht mehr in KeyRemap4MacBook auswählen
> kann. Das liegt daran, dass es jetzt direkt in die .Keylayout-Datei eingebaut
> ist, wie z.B. auch die schon vorher vorhandene nützliche Kombination zum
> Zoomen [Command]+[+] auf der gewöhnlichen Position.

Yeah! Funzt einwandfrei. Vielen Dank dafür! Werde die Datei dann
nachher oder morgen mal noch hochladen ins SVN und das Wiki / die
FAQ noch anpassen …

Falls wir uns mal im real life sehen, kriegst’n Bier von mir ;-)

Grüße,
Stefan
--
In dubio pro Neo.

GPG-Schlüssel-ID: 0xF7478846
Fingerabdruck: E7AE CA1A 1B2D 0D1E 30F4 D67B 799D A6E7 F747 8846