Am 13.04.2011 13:09, schrieb Mayer, Stefan:
Außerdem
werden 5 x 50 EUR verlost und es gibt die Möglichkeit, Feedback zu
erhalten.

Eem, wie willst du denn Anonymisierung und Gewinnspiel unter einen Hut bringen. Da steht auch nix über Datenschutz undso. Also gehe ich mal davon aus, dass alle Daten an die Deutsche Post Adress GmbH u.ä. verkauft werden, und generell russischen Mafiabossen zugänglich sind. ;) (Wäre ehrlich gesagt nicht das erste Mal, dass selbst mir genau das passiert ist. Die Vorsicht ist also berechtigt.)
Bitte um Klärung. Ansonsten ist es die Kohle nicht wert.

Navid

Antwort per Email an