Am 17.04.2011 23:01, schrieb Arne Babenhauserheide:
Ich denke, wir sollten sammeln, welche Buchstaben ähnlich sind
(Verwechslungsgefahr) und daher nicht auf ähnlichen Positionen liegen sollten.
Oh bitte. Schon wieder das Verblödungs-Pseudoargument. Wenn das durchgeht, ist NEO für mich gestorben, und wird vorher geforkt. Wenn manche Leute zu blöd sind, Buchstaben auseinanderzuhalten, dann sollten sie vielleicht anfangen zu lernen, *ihr Hirn zu benutzen*.
Ach nee, um auf die Idee zu kommen, müsste man ja erst… Blöder Teufelskreis.

* rl (Japaner)
Ok, jetzt ist absolut klar, dass du trollst.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dunning%E2%80%93Kruger_effect is a bitch. :/

Antwort per Email an