Paul Menzel schrieb am 04.05.2011 um 11:03 Uhr:
> Leider nicht. Ich konnte auch nichts finden. Wahrscheinlich gibt es das
> in keiner Sprache. Es wäre trotzdem unverständlich, warum man das nicht
> gleich für alle Buchstaben einführt.

Das würde doch den Rahmensprengen, wenn man für alle Buchstaben alle
möglichen Akzente und deren Kombinationen als eigenen Codepunkt anlegen
würden. Es gibt haufenweise Akzente und weit mehr als nur das
lateinische Alphabet. Und genau dafür gibt es ja die „Modifier Letters“
man fügt sie nach dem Buchstaben ein, den sie verändern sollen. IIRC
sollten sie durch 2x Akzent erzeugt werden.

Ich sehe gerade, dass du das ̃  mit T3+(Mod3+Space) erzeugen können
müsstest. Ist auch schon lange in der Referenz drin, aber an mir
komplett vobeigegangen.

Gruß Florian

P.S.: Wann ist das von 2x Akzent auf Akzent+NBSP gewechselt worden?