Am Montag, 9. Mai 2011, 09:55:17 schrieb Florian Janßen:
> Das ist in der Tat nicht eindeutig in der Referenz.

Die Referenz ist eindeutig, da in der Belegung klar definiert ist, welches
Zeichen verwendet wird:

┬────┴┬
│S ¿ Σ│
│s ? σ│
┴──┬──┴

Das Zeichen Σ kann z.B. mittels gucharmap überprüft werden.
Außerdem gibt es eine ebenfalls eindeutige Zeichenerläuterung:

== Zeichenerläuterungen ==
Σ … Sigma, griechischer Majuskel (U03A3)

Der in diesem Thread zitierte Teil ist – wie überschrieben – lediglich ein
Hinweis:

== Hinweise zu Doppelbelegungen in Unicode ==
• Σ (U03A3) ; Summenzeichen (U2211)

Hierbei wird stets zuerst das verwendete Zeichen (und dessen Unicode)
aufgeführt; dahinter werden ähnliche Zeichen (und deren Unicode) genannt, die
aber nicht verwendet werden.

Ich bin darum überzeugt, dass die Referenz grundsätzlich ausreichend ist.
Falls jedoch ein ergänzender Kommentar – ähnlich meinem letzten Absatz –
Unsicherheiten beseitigen kann, soll er gerne aufgenommen werden.

Gruß,
Pascal

Antwort per Email an